Today’s Global Leader

ESMT Berlin, Schlossplatz 1, 10178 Berlin und via livestream
Zeit:
28. November 2023 18:00-19:30 Uhr

Roland Busch will speak on the digital and sustainable transformation of all industries, the competitiveness of the German economy, and his personal leadership style. Linus Dahlander, professor of strategy and holder of the Lufthansa Group Chair in Innovation, ESMT Berlin, will set the stage with opening remarks on the development of new ideas and innovations in organizations. The evening will be moderated by TV moderator, journalist, and consultant Astrid Frohloff.

Über die Veranstaltungsreihe Today’s Global Leader:

Today’s Global Leader ist eine ESMT-Veranstaltungsreihe im Hybridformat. Die ersten Redner, die 2022 gestartet wurden, waren Carsten Spohr, CEO, Deutsche Lufthansa AG, und Ola Källenius, Vorstandsvorsitzender, Mercedes-Benz Group. Bei der Veranstaltung teilen Wirtschaftsführer ihre Führungsphilosophien und positionieren sich in einer offenen Diskussion mit Moderatorin Astrid Frohloff zu aktuellen politischen und wirtschaftlichen Themen. Die Interaktion mit einem vielfältigen Publikum, darunter internationale Studenten und andere junge Führungskräfte, ist garantiert.