Termine

Bewerbungsschluß für das Wirkungsschaffer Startup Leadership Programm des Social Impact Labs Stuttgart

04. Februar 2024

Bewerbungsschluß für das 17. Startup-Inkubationsprogramm des Social Impact Labs Stuttgart für ökologisch nachhaltige und gemeinwohlorientierte Startups

Ort:
Zeit:
Sonntag, 04. Februar 2024 -ganztägig

Individuelle Förderung und starke Netzwerke:
In einem freundschaftlichen Rahmen werden die Stipendiaten vom Social Impact Team angenommen, so wie sie sind. Die Stipendiaten werder herausgefordert, bekommen Orientierung und neue Perspektiven! Sie lernen aus Beispielen anderer. Werden Teil einer Gemeinschaft, die ökologische Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung im Herzen trägt!

Mutig sein, Neues wagen:
Durch maßgeschneiderte Workshops und reale Use-Cases, entwickeln die Stipendiaten das Rüstzeug, um authentisch zu handeln und mutig ihre Visionen zu verfolgen und mit mit dem Social Impact Team aktiv die Gesellschaft zu verändern.

Leadership für gemeinwohlorientierten Impact
Das 6-monatige Inkubationsprogramm stattet die Teilnehmenden mit Leadership-Skills aus, die weit über das Geschäftliche hinausgehen. Sie lernen in allen Bereichen zu führen und ein hochperformantes Team nach den Gemeinwohlprinzipien zu formen und führen.