FÜHRUNG + LEIDENSCHAFT – das 5. F+X-Themenjahr bringt eindrucksvolle Filmbeiträge hervor!

15.11.2022

FÜHRUNG + LEIDENSCHAFT war das Thema des 5. Jahres der Kampagne F+X. Unsere sechs Förderpartner hatten die Aufgabe, die verschiedenen Aspekte von leidenschaftlicher Führung in bewegte Bilder umzusetzen.

Ziel war es, Videoclips mit einer Länge von 5-10 Minuten zu erstellen, die inhaltlich wie gestalterisch zeigen, dass FÜHRUNG +LEIDENSCHAFT so vielfältig sein kann, wie kaum eine andere Führungskompetenz.

In sechs faszinierenden Filmen haben die Studierenden erneut gezeigt, was an Ideen, Gestaltungswillen und Können in ihnen steckt. Die Teams erarbeiteten bis Ende Juli 2021 sechs ganz unterschiedliche Storyboards und Filme. Mit der Unterstützung unseres erfahrenen F+X-Filmemachers, Medien-Coaches und Dozenten Steffen Kayser entstanden facettenreiche Videoclips. Danke hierfür an alle, die voller Leidenschaft dazu beigetragen haben und an unsere Projektleiterin Dr. Anja Osswald.

Egal ob Schef, Kollektiv, Flugkünstler, Hilfsorganisation, Follower oder einfach nur Mensch: Wie steht es um Ihre Führungskompetenz Leidenschaft? Wofür brennen Sie? Wofür die studentischen Teams der diesjährigen F+X Kampagne brennen, erfahren Sie hier:

Webseite F+X

Mit der Abschlußveranstaltung und dem Abschlußfilm ging die Themenkampagne FÜHRUNG + X nach fünf bewegten Jahren und fünf facettenreichen Themen mit viel kreativem Output zu Ende.

Doch jedem Ende wohnt bekanntlich ein neuer Anfang inne – und so freuen wir uns die Themenkampagne „F+X – next Level!“ in einer neuen Staffel in 2023 fortzusetzen. Mehr wird noch nicht verraten!