Today’s Global Leader

ESMT Berlin, Schlossplatz 1, 10178 Berlin und via livestream
Time:
30. Mai 2023 18:00-19:30 Uhr

Vortrag: "Today’s Global Leader" mit Zvezdana Seeger, Vorstandsmitglied, CHO, und Arbeitsdirektorin, RWE AG. Zvezdana Seeger stützt sich auf ihre umfangreiche Erfahrung in Spitzenpositionen, in denen sie für IT und Transformation in Unternehmen wie der Deutschen Bank, der Deutschen Post DHL und der Deutschen Telekom verantwortlich war, und wird sich den Herausforderungen der Führung in der heutigen vielseitigen und vielseitigen Geschäftslandschaft stellen. Sie wird ihre persönlichen Erkenntnisse zu Unterschieden zwischen männlicher und weiblicher Führung, Führung in verschiedenen Branchen, Energieversorgungssicherheit sowie der besonderen Herausforderung des Managements einer kritischen Infrastruktur und der damit verbundenen Cybersicherheitsbedrohung erörtern. Tatiana Lluent, Assistenzprofessorin für Strategie und Volkswagen Group Junior Chair for Diversity in Organizations an der ESMT Berlin, wird mit Eröffnungsworten den Auftakt machen. Moderiert wird der Abend von der TV-Moderatorin, Journalistin und Beraterin Astrid Frohloff.

Über die Veranstaltungsreihe Today’s Global Leader:

Today’s Global Leader ist eine ESMT-Veranstaltungsreihe im Hybridformat. Die ersten Redner, die 2022 gestartet wurden, waren Carsten Spohr, CEO, Deutsche Lufthansa AG, und Ola Källenius, Vorstandsvorsitzender, Mercedes-Benz Group. Bei der Veranstaltung teilen Wirtschaftsführer ihre Führungsphilosophien und positionieren sich in einer offenen Diskussion mit Moderatorin Astrid Frohloff zu aktuellen politischen und wirtschaftlichen Themen. Die Interaktion mit einem vielfältigen Publikum, darunter internationale Studenten und andere junge Führungskräfte, ist garantiert.

Similar projects